Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Chemikalie Co., Ltd. Shangyu Jiehua.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Kalziumhyperoxyd en ventes
Gute Qualität Kalziumhyperoxyd en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.
Haupteingang

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 261~500
Jahresumsatz : 15000000-20000000
Gegründet : 2001
Export-PC : 50% - 60%

    Chemikalie Co., Ltd. Shaoxings Shangyu Jiehua (gekennzeichnet als Shangyu Jiehua) wurde im Jahre 2001 hergestellt. Wir haben starke technische Grundlagen- und Produktionsstärke auf dem Gebiet von Hyperoxyden. Nach ununterbrochener technologischer Innovation hat Kapazitätserweiterung, Vielzahlexpansion und Marktentwicklung, Shangyu Jiehua schnell sich zu einer wichtigen Produktionsbasis für Hyperoxyde in der Asien-Pazifik-Region und in der der führenden Hyperoxydlieferanten der Welt entwickelt.

    Unsere Hyperoxydprodukte sind in der industriellen und Zivilreinigung, im Umweltschutz, in der landwirtschaftlichen Produktion, in der Lebensmittelverarbeitung, in medizinischem und Gesundheit, Metallurgie, Papier, Gewebe, Erdölchemikalie und andere Industrien weit verbreitet. Vorhandene Produkte schließen Natrium-Perborat, Kalzium-Hyperoxyd, Magnesiumhyperoxyd, Kalium-monopersulfate, synthetischen Magnesiumsilicatadsorbent, Natriumpercarbonat, etc. mit ein. Wir haben die Warenproduktionswerkstätten und Soem, die Fertigungsstraße verarbeiten, die GMP-Bedingungen erfüllt. Unsere vorhandene Produktionskapazität ist, wie folgt: Natrium-Perborat erreicht 20.000 Tonnen, erreicht Magnesiumhyperoxyd 3000 Tonnen, erreicht Kalzium-Hyperoxyd 3000 Tonnen, und Kalium-monopersulfate Mittel erreicht 12000 Tonnen.

    Als innovatives modernes Unternehmen hebt Shangyu Jiehua hartnäckig Technologieentwicklung, Produktqualität hervor und Umweltschutz., erhöht ununterbrochen Investition in Forschung und Entwicklung Technologie und die Einrichtung von Forschung und Entwicklung System. Zur Zeit ist das Institut des Hyperoxyds gebildet worden, und einige Plattformen der wissenschaftlichen und technologischen Innovation mit starkem Professionalismus, hoher Stufe der Forschung und kompletter Infrastruktur sind von vielen Universitäten und von Forschungsinstituten hergestellt worden, und ein Kerntechnologiesystem mit unabhängigen Rechten am geistigen Eigentum ist zuerst gebildet worden. Unser Hauptprodukt, Natriumperborat, wird als nationales High-Tech-Produkt aufgelistet.

    Shangyu Jiehua befolgt den Politik-Schaffungswert der Qualität für Kunden mit erstklassiger Qualität. Shangyu Jiehua wird am Versehen von Kunden mit Produkt und Service festgelegt, die ihre Erwartungen zufriedenstellen oder übersteigen, und bemüht sich, den Zielwert des Kunden zu treffen und eine erste Bescheinigung des Durchlaufs QMS (ISO9001) und dualen Systems zu schaffen EMS (ISO14001).

    Shangyu Jiehua ist immer an der Lieferung der spätesten und umweltfreundlichsten chemischen Produkte für die inländischen und internationalen Kunden festgelegt worden. Die Firma hat die Entwicklung Strategie-machen starke Hyperoxyde und schaffen eine jahrhundertalte Grundlage und werden bestimmt, der Stolz der globalen chemischen Industrie zu werden bestimmt! Jede unserer Bemühung ist, uns Ihren verlässlichsten Lieferanten von Hyperoxyden der hohen Qualität zu machen, Ihren verlässlichsten globalen Partner.

Kontaktdaten
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Su

Telefon: 86 13858423662

Faxen: 86-575-82211434

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Certifications
Good quality Calcium Peroxide for sales
Good quality Calcium Peroxide for sales
I'm Online Chat Now

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.
main entrance

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 261~500
Annual Sales : 15000000-20000000
Year Established : 2001
Export p.c : 50% - 60%

    Shaoxing Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd. (referred to as Shangyu Jiehua) was established in 2001. We have strong technical foundation and production strength in the field of peroxides. After continuous technological innovation, capacity expansion, variety expansion and market development, Shangyu Jiehua has rapidly developed into an important production base for peroxides in the Asia-Pacific region and one of the world’s leading peroxide suppliers.

    Our peroxide products are widely used in industrial and civil washing, environmental protection, agricultural production, food processing, medical and health, metallurgy, paper, textile, petrochemical and other industries. Existing products include sodium perborate, calcium peroxide, magnesium peroxide, potassium monopersulfate, synthetic magnesium silicate adsorbent, sodium percarbonate, etc. We have commodity production workshops and OEM processing production line that meets GMP requirements. Our existing production capacity is as follows: sodium perborate reaches 20,000 tons, magnesium peroxide reaches 3000 tons, calcium peroxide reaches 3000 tons, and potassium monopersulfate compound reaches 12000 tons.

    As an innovative modern enterprise, Shangyu Jiehua persistently emphasizes technology development, product quality and environmental protection., continuously increases investment in research and development technology and the establishment of research and development system. At present, the Institute of Peroxide has been established, and a number of scientific and technological innovation platforms with strong professionalism, high level of research and complete infrastructure have been established by many universities and research institutes, and a core technology system with independent intellectual property rights has been initially formed. Our main product, sodium perborate, is listed as a national high-tech product.

    Shangyu Jiehua adheres to the quality policy——creating value for customers with first-class quality. Shangyu Jiehua is committed to providing customers with products and services that satisfy or exceed their expectations, and strives to meet the customer's target value and create a first pass QMS (ISO9001) and EMS (ISO14001) dual system certification.

    Shangyu Jiehua has always been committed to providing the latest and most environmentally friendly chemical products for the domestic and international customers. The company has determined the development strategy——make strong peroxides and create a century-old foundation,and is determined to become the pride of the global chemical industry! Each of our effort is to make us your most trusted supplier of high quality peroxides, your most trusted global partner.

Contact Details
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Su

Tel: 86 13858423662

Fax: 86-575-82211434

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)