Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Chemikalie Co., Ltd. Shangyu Jiehua.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNatriumkarbonat peroxyhydrate

Reinweiß-Natriumkarbonat Peroxyhydrate als nicht- Chlorbleiche-Mittel

Bescheinigung
Gute Qualität Kalziumhyperoxyd en ventes
Gute Qualität Kalziumhyperoxyd en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Reinweiß-Natriumkarbonat Peroxyhydrate als nicht- Chlorbleiche-Mittel

China Reinweiß-Natriumkarbonat Peroxyhydrate als nicht- Chlorbleiche-Mittel fournisseur
Reinweiß-Natriumkarbonat Peroxyhydrate als nicht- Chlorbleiche-Mittel fournisseur

Großes Bild :  Reinweiß-Natriumkarbonat Peroxyhydrate als nicht- Chlorbleiche-Mittel

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
Markenname: Jiehua
Zertifizierung: ISO9001, ISO14001
Modellnummer: Industriequalität

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 MT
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Netz 25kg/bag, 21,5 mt in ' Behälter 1*20 mit Paletten.
Lieferzeit: Ungefähr 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: M.Ü. 20000 PRO JAHR
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
mw: Natriumkarbonat peroxyhydrate CAS Nr.: 15630-89-4
Aussehen: Weißes freifließendes Körnchen MF: 2Na2CO3.3H2O2
Form: Unbeschichtete Nutzung: Bleichaktivator

Natriumpercarbonat 

Chlorbleiche-Mittel des Natriumpercarbonats SPC unbeschichtetes nicht-

 

Beschreibung:

Natriumpercarbonat ist ein unbeschichtetes und stabilisiertes Hyperoxyd, das als starkes SauerstoffBleichmittel für das Säubern dient und weiß wird, Fleckenentfernung, Hygiene, Desinfektion, Enthärtung und Produktverdichtung. Percarbonate kommt in eine Pulverform und ist eins der effektivsten Fleckenentferner und der Desinfektionsmittel, besonders wenn es in der Synergie mit einem Bleichmittelaktivator oder -katalysator verwendet wird.
 

Spezifikation:

 Einzelteil  Spezifikation
 Auftritt  Weißes, freifließendes Körnchen
 Verfügbarer Sauerstoff, %  ≥13.5
 pH  10-11
 Schüttdichte, g/l  700-1200
 Verlust auf Trockner, g/l  ≤2.0

 

Anwendung:
   Unbeschichtetes Natriumpercarbonat ist für die Fischzucht und landwirtschaftlichen Zweck häufig benutzt. Es alias eine wichtige Oxidation für das Vorbereiten Trimethyl- des cyclopentenyl Acetaldehyds und Epoxydihydrolinalool. Natriumpercarbonat bekannt allgemein als Sauerstoffbleichmittel, ist es vorwäscht herein und Einweichermarkt sehr populär. Ein lagerbeständiger reinigender aktiver Sauerstoff der Bleichzusammensetzung normalerweise vom Natriumpercarbonat.
    * Vielzweckfleckenentferner, effektiv als Wäscherei presoak für schwer befleckte Artikel.
    * erhellt die Gewebe, Farbe-sicher und wird nicht gefärbte Gewebe bleichen, wie Chlorbleiche wird es tun. Sie kann auf Teppich, Polsterung und sogar den empfindlichsten Leinen (außer einen Arten Wolle und Seide) ohne das Gewebe zu schädigen verwendet werden. Anders als viele Produkte, die als umweltfreundliche Reiniger verkauft werden, die nicht effektiver der sind, arbeiten Sauerstoffbleichmittel wirklich und für etwas Flecke erledigen Sie sogar eine bessere Arbeit als traditionelle Bleichmittel oder Reiniger.
    * ungiftig zu den Tieren, zu den Anlagen und zu den Menschen. Sehr umweltfreundlich, während sie in natürliches Natriumcarbonat aufgliedern, nachdem der Sauerstoff freigegeben ist, werden Sie störrischen Schmutz und organische Flecke los, ohne zu müssen, toxische Substanz und Gefahrstoffe wie Chlorbleiche zu benutzen.
    * verwendet als Antibodenverseuchungs- und Desinfektionsmittel. 1% Wasserlösung des Natriumpercarbonats kann das Gemüse und Früchte für 4 bis 5 Motten frisch halten, das weit im Ausland uised. Entsprechend Standards von UNO-Nahrung und von landwirtschaftlicher Organisation, sind Industriestandards des Natriumpercarbonats als Lebensmittelzusatzstoff hergestellt worden. Dieses hilft, Natriumpercarbonat zu führen, passend benutzt zu werden.
    * verwendet als Textilbleichmittel- und Farbstofffarbentwicklersubstanz. Ohne Schwächen der Verfärbung mögen Sie Chlorbleiche. Natriumpercarbonat wird besonders für synthetische Fasern, Tierfasern, Kunstharze und die Fasern, die mit LeuchtstoffAufhellungsmittel behandelt werden entsprochen.
    * verwendet als Oxydationsmittel. Natriumpercarbonat kann als Oxydationsmittel in der Hydroxylierung der Aldehydegruppe zur phenoplastischen Gruppe, in der Oxidation von organoborane, im nitrilase, in der Oxidation des Schwefeläthers mit Amin, in der Epoxidierung des Olefins, in der Oxidation des Ketons, in der Bruchoxidation des Αdiketons und in etwas anderen Reaktionen benutzt werden.
    * Natriumpercarbonat kann als Metalloberflächenbehandlungsmittel, der harte Schmutz auch benutzt werden, der Mittel in Galvanisierungsindustrie, Abwasserbehandlungsmittel und Polymerisierungssteuermittel entfernt.

    

Transport:

Richtiger Verschiffen-Name: Natriumkarbonat Peroxyhydrate

Klasse: 5,1 (Oxidizer)

UNO-Zahl: 3378

EMS: FA, QUADRAT

Verpacken: Tasche 25kg PP-PE

      
       

Kontaktdaten
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSodium Carbonate Peroxyhydrate

Pure White Sodium Carbonate Peroxyhydrate As Non - Chlorine Bleaching Agent

Certification
Good quality Calcium Peroxide for sales
Good quality Calcium Peroxide for sales
I'm Online Chat Now

Pure White Sodium Carbonate Peroxyhydrate As Non - Chlorine Bleaching Agent

China Pure White Sodium Carbonate Peroxyhydrate As Non - Chlorine Bleaching Agent supplier
Pure White Sodium Carbonate Peroxyhydrate As Non - Chlorine Bleaching Agent supplier

Large Image :  Pure White Sodium Carbonate Peroxyhydrate As Non - Chlorine Bleaching Agent

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Brand Name: Jiehua
Certification: ISO9001, ISO14001
Model Number: Industrial grade

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 mt
Price: Negotiable
Packaging Details: net 25kg/bag, 21.5 mt in 1*20'container with pallets.
Delivery Time: about 2 weeks
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 20000 MT PER YEAR
Contact Now
Detailed Product Description
MW: Sodium Carbonate Peroxyhydrate CAS No.: 15630-89-4
Appearance: White Free-flowing Granule MF: 2Na2CO3.3H2O2
Form: Uncoated Usage: Bleaching Activator

Sodium Percarbonate 

Sodium Percarbonate SPC Uncoated Non - chlorine Bleaching Agent

 

Description:

Sodium percarbonate is a uncoated and stabilized peroxide that serves as a powerful oxygen bleaching agent for cleaning, whitening, stain removal, hygiene, disinfection, water softening and product compaction. Percarbonate comes in a powder form and is one of the most effective stain removers and disinfectants especially when used in synergy with a bleach activator or catalyst.
 

Specification:

 Item  Specification
 Appearance  White, free-flowing granule
 Available Oxygen, %  ≥13.5
 pH value  10-11
 Bulk Density, g/L  700-1200
 Loss on drying, g/L  ≤2.0

 

Application:
   Uncoated sodium percarbonate is often used for fish farming and agricultural purpose. It also known as an important oxidization for preparing trimethyl cyclopentenyl acetaldehyde and Epoxydihydrolinalool. Sodium percarbonate is commonly known as oxygen bleach, it is very popular in pre-wash and soaker market. A storage-stable detergent bleaching composition normally active oxygen from sodium percarbonate.
    * Multi-purpose stain remover, effective as a laundry presoak for heavily stained articles.
    * Brightens fabrics, color-safe and won't bleach dyed fabrics like chlorine bleach will. It can be used on carpet, upholstery and even the most delicate linens (except for some types of wool and silk) without harming the fabric. Unlike many products that are sold as environmentally friendly cleaners that are not that effective, oxygen bleaches really do work and for some stains even do a better job than traditional bleaches or cleaners.
    * Non-toxic to animals, plants and humans. Very environmentally friendly as they break down into natural soda ash after the oxygen is released get rid of stubborn dirt and organic stains without having to use toxic and hazardous materials like chlorine bleach.
    * Used as antistaling and disinfection agent. 1% water solution of sodium percarbonate can keep vegetables and fruits fresh for 4 to 5 moths, which is widely uised abroad. According to standards of UN Food and Agricultural Organization, industry standards of sodium percarbonate as food additive have been made. This will help to lead sodium percarbonate to be appropriately used.
    * Used as textile bleaching agent and dyestuff color developing agent. Without weaknesses of discoloration like chlorine bleaching. Sodium percarbonate is especially suited for synthetic fibers, animal fibers, synthetic resins, and fibers treated by fluorescent brightening agent.
    * Used as oxidant. Sodium percarbonate can be used as oxidants in hydroxylation of aldehyde group to phenolic group, oxidation of organoborane, nitrilase, oxidation of sulfur ether with amine, epoxidation of olefin, oxidation of ketone, break oxidation of α-diketone, and some other reactions.
    * Sodium percarbonate can also be used as metal surface treatment agents, hard filth removing agents in electroplating industry, wastewater treatment agents, and polymerization control agents.

    

Transportation:

Proper Shipping Name: Sodium Carbonate Peroxyhydrate

Class: 5.1 (oxidizer)

UN Number: 3378

EMS: F-A, S-Q

Packing: 25kg PP-PE bag

      
       

Contact Details
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)