Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Chemikalie Co., Ltd. Shangyu Jiehua.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNatriumperborat Tetrahydrate

Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW

Bescheinigung
Gute Qualität Kalziumhyperoxyd en ventes
Gute Qualität Kalziumhyperoxyd en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW

China Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW fournisseur
Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW fournisseur Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW fournisseur Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW fournisseur Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW fournisseur Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW fournisseur

Großes Bild :  Perborat-Bleichmittel-Pulver und Hyperoxyd CAS des Natriumspb-4 10486-00-7 153,86 MW

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
Markenname: Jiehua
Zertifizierung: ISO9001, ISO14001
Modellnummer: Industriequalität

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 MT
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Netz 25kg/bag, 21,5 mt in ' Behälter 1*20 ohne Paletten.
Lieferzeit: Ungefähr 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: M.Ü. 10000 pro Jahr
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS Nr.: 10486-00-7 Aussehen: Weißes freifließendes Körnchen
UNO: 3377 HS-code: 28403000
Name: Natriumperborat Tetrahydrate mw: 153,86

Natriumperborat Tetrahydrate

 

Beschreibung:

Natriumperborat Tetrahydrate wird durch Zusatz des Wasserstoffperoxids zu einer Natriummetaboratlösung bei einer Temperatur nah an 20 °C.-Natriumperborat Tetrahydrate ist- ein wichtiger Bestandteil vieler househould Waschmittelpulver, additive Produkte des Wäschereibleichmittels erhalten und Automat dishwash Pulver. Anders als Natriumpercarbonat und Natriumperphosphate ist Perborat nicht gerade ein Zusatzmittel des Hyperoxyds, aber enthält wahre Peroxygenbindungen.
 

Spezifikation:

 Einzelteil  Spezifikation
 Auftritt  Weißes, freifließendes Körnchen
 Verfügbarer Sauerstoff, %  ≥10.0
 pH  9.9~10.9
 Eisen (II, iii), %  ≤0.0015
 Schüttdichte, g/l  500-850
 Nasse Stabilität, %  ≥82
 Löslichkeit @ 20C, g/l  2.55~3.75.

 

Anwendung:
   Natriumperborataufschläge als stabile Quelle des aktiven Sauerstoffes in vielen Reinigungsmitteln, in Waschmitteln, in Reinigungsprodukten und in Wäschereibleichmitteln. Es ist ein weniger aggressives Bleichmittel als Natriumhypochlorit und andere Chlor-ansässige Bleichmittel und verursacht weniger Verminderung zu den Färbungen und zu den Geweben. Borsaure Salze haben auch einige nicht-oxydierende Bleicheigenschaften. Natriumperborat gibt Sauerstoff schnell bei den Temperaturen über 60 °C. frei. Zu es Active bei den niedrigeren Temperaturen (40-60 °C), muss es machen mit einem passenden Aktivator, gewöhnlich tetraacetylethylenediamine (TAED) gemischt werden.  

    Natriumperborat ist- auch in einigen Zahnbleichenformeln für nicht wesentliche Wurzel behandelte Zähne anwesend. Das Mittel wird in den Wurzelkanal eingefügt und verließ an Ort und Stelle über einen längeren Zeitraum, um ihn in den Zahn diffundieren und Flecke von innen heraus bleichen zu lassen. 

    Das Mittel hat antiseptische Eigenschaften und kann als ein Desinfektionsmittel auftreten. Es wird auch als „verschwindenes“ Konservierungsmittel in einigen Marken von Augentropfen verwendet. Natriumperborat wird auch als Oxydierungsreagens in der organischen Synthese benutzt. Zum Beispiel wandelt es Thioäther in Sulfoxide und Sulfone um.

    

Transport:

    Natriumperborat Tetrahydrate wird nicht als gefährliche Chemikalie für Transport reguliert, aber Natriumperborat Monohydarte wird als oxidier und die eben zugeteilte UNO-Zahl als 3377 (gemäß IMDG-CODES) ab Juli 2003 klassifiziert.

    Richtiger Verschiffen-Name: Natriumperborat-Monohydrat

    Klasse: Perboratmonohydrat (des Oxidizer) Natrium 5,1

    UNO-Zahl: 3377

    EMS: FA, QUADRAT

    Verpackendes 25kg gesponnenes Polypropylen bauscht sich mit innner Polyäthylenzwischenlage, oder Kraftpapier-Papiertüten, flexible IBC-Massentaschen ist auch verfügbar.

      104. .jpg
       

Kontaktdaten
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSodium Perborate Tetrahydrate

Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW

Certification
Good quality Calcium Peroxide for sales
Good quality Calcium Peroxide for sales
I'm Online Chat Now

Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW

China Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW supplier
Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW supplier Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW supplier Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW supplier Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW supplier Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW supplier

Large Image :  Spb-4 Sodium Perborate Bleach Powder And Peroxide CAS 10486-00-7 153.86 MW

Product Details:

Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Brand Name: Jiehua
Certification: ISO9001, ISO14001
Model Number: Industrial grade

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 mt
Price: Negotiable
Packaging Details: net 25kg/bag, 21.5 mt in 1*20'container without pallets.
Delivery Time: about 2 weeks
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10000 MT PER YEAR
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No.: 10486-00-7 Appearance: White Free-flowing Granule
UN: 3377 HS CODE: 28403000
Name: Sodium Perborate Tetrahydrate MW: 153.86

Sodium Perborate Tetrahydrate

 

Description:

Sodium perborate tetrahydrate is obtained by addition of hydrogen peroxide to a sodium metaborate solution at a temperature close to 20 °C. Sodium perborate tetrahydrate is an important ingredient of many househould laundry detergent powders, laundry bleach additive products and automatic machine dishwash powders. Unlike sodium percarbonate and sodium perphosphate, perborate is not just an addition compound of peroxide, but contains true peroxygen bonds.
 

Specification:

 Item  Specification
 Appearance  White, free-flowing granule
 Available Oxygen, %  ≥10.0
 pH value  9.9~10.9
 Iron (ii, iii), %  ≤0.0015
 Bulk Density, g/L  500-850
 Wet Stability, %  ≥82
 Solubility @ 20C, g/L  2.55~3.75.

 

Application:
   Sodium perborate serves as a stable source of active oxygen in many detergents, laundry detergents, cleaning products, and laundry bleaches. It is a less aggressive bleach than sodium hypochlorite and other chlorine-based bleaches, causing less degradation to dyes and textiles. Borates also have some non-oxidative bleaching properties. Sodium perborate releases oxygen rapidly at temperatures over 60 °C. To make it active at lower temperatures (40–60 °C), it has to be mixed with a suitable activator, typically tetraacetylethylenediamine (TAED).  

    Sodium perborate is also present in some tooth bleaching formulas for non vital root treated teeth. The compound is inserted in the root canal and left in place for an extended period of time to allow it to diffuse into the tooth and bleach stains from the inside out. 

    The compound has antiseptic properties and can act as a disinfectant. It is also used as a "disappearing" preservative in some brands of eye drops. Sodium perborate is also used as an oxidizing reagent in organic synthesis. For example, it converts thioethers into sulfoxides and sulfones.

    

Transportation:

    Sodium Perborate Tetrahydrate is not regulated as dangerous chemical for transportation, but Sodium Perborate Monohydarte is classified as oxidier and the newly allocated UN number as 3377 (as per IMDG CODE) from July 2003.

    Proper Shipping Name: Sodium Perborate Monohydrate

    Class: 5.1 (oxidizer) sodium perborate monohydrate

    UN Number: 3377

    EMS: F-A, S-Q

    Packing 25kg woven polypropylene bags with innner polyethylene liner, or kraft paper bags, Flexible IBC bulk bags is also available.

      104..jpg
       

Contact Details
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)