Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Chemikalie Co., Ltd. Shangyu Jiehua.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNatriumperborat

Hohes Sauerstoffgehalt-Natrium Perboricum für Bleichpulver-Produktion

Bescheinigung
Gute Qualität Kalziumhyperoxyd en ventes
Gute Qualität Kalziumhyperoxyd en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hohes Sauerstoffgehalt-Natrium Perboricum für Bleichpulver-Produktion

China Hohes Sauerstoffgehalt-Natrium Perboricum für Bleichpulver-Produktion fournisseur
Hohes Sauerstoffgehalt-Natrium Perboricum für Bleichpulver-Produktion fournisseur Hohes Sauerstoffgehalt-Natrium Perboricum für Bleichpulver-Produktion fournisseur Hohes Sauerstoffgehalt-Natrium Perboricum für Bleichpulver-Produktion fournisseur

Großes Bild :  Hohes Sauerstoffgehalt-Natrium Perboricum für Bleichpulver-Produktion

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Jiehua
Zertifizierung: ISO9001,ISO14001
Modellnummer: Industrieller Grad

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 mt
Preis: USD 2400/MT FOB NINGBO
Verpackung Informationen: Netz 25kg/bag, 21,5 mt in ' Behälter 1*20 ohne Paletten.
Lieferzeit: Ungefähr 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: M.Ü. 12000 PRO JAHR
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS nein.: 10332-33-9 Auftritt: Weißes freifließendes Körnchen
UNO: 3377 HS-CODE: 28403000
MF: NaBO3·H2O MW: 99,81

Natriumperborat-Monohydrat

 

Spezifikation:

 Einzelteil  Spezifikation
 Auftritt  Weißes, freifließendes Körnchen
 Verfügbarer Sauerstoff, %  ≥15.1
 pH  9.9~10.9
 Eisen (II, iii), %  ≤0.0015
 Schüttdichte, g/l  500-640
 Nasse Stabilität, %  ≥82

 

Beschreibung:

    Natriumperborat existiert normalerweise in zwei Formen, tetrahydratisiert und monohydratisiert. Natriumperboratmonohydrat wird von Perborat Tetrahydrate entwässert. Es ist in den heißen Klimata oder im Markt weit verbreitet, in dem die Reinigung im kalten Wasser durchgeführt wird. Natriumperboratmonohydrat ist- für Gebrauch bei den hohen umgebenden Temperaturen besonders passend. Die hohe Rate der Auflösung, ideal für Gebrauch in den kalten Wäschetemperaturen stellt eine schnelle Freisetzung von Wasserstoffperoxid in Lösung sicher und stellt schnelle Generation der Persäure von den Bleichmittelaktivatoren bereit, die verwendet werden (gewöhnlich bekannt als TAED: TetraAcetyEthyleneDiamine, NOBS oder DECOBS). Dieses garantiert, dass das Bleichmittel während des ganzen Waschzyklus arbeitet. Natriumperborat ist- auch für Gebrauch in den Tablettenformulierungen wegen seines hohen verfügbaren Sauerstoffgehalts und einen geringen Feuchtigkeitsgehalt ideal.
 
Anwendung:
    Natriumperborat dient als stabile Quelle des aktiven Sauerstoffes in vielen Reinigungsmitteln, in Waschmitteln, in Reinigungsprodukten und in Wäschereibleichmitteln. Es ist ein weniger aggressives Bleichmittel als Natriumhypochlorit und andere Chlor-ansässige Bleichmittel und verursacht weniger Verminderung zu den Färbungen und zu den Geweben. Borsaure Salze haben auch einige nicht-oxydierende Bleicheigenschaften. Natriumperborat gibt Sauerstoff schnell bei den Temperaturen über 60 °C. frei. Zu es Active bei den niedrigeren Temperaturen (40-60 °C), muss es machen mit einem passenden Aktivator, gewöhnlich tetraacetylethylenediamine (TAED) gemischt werden.

    Natriumperborat ist- auch in einigen Zahnbleichenformeln für nicht wesentliche Wurzel behandelte Zähne anwesend. Das Mittel wird in den Wurzelkanal eingefügt und verließ an Ort und Stelle über einen längeren Zeitraum, um ihn in den Zahn diffundieren und Flecke von innen heraus bleichen zu lassen.

    Das Mittel hat antiseptische Eigenschaften und kann als ein Desinfektionsmittel auftreten. Es wird auch als „verschwindenes“ Konservierungsmittel in einigen Marken von Augentropfen verwendet. Natriumperborat wird auch als Oxydierungsreagens in der organischen Synthese benutzt. Zum Beispiel wandelt es Thioäther in Sulfoxide und Sulfone um.

 

Transport:

    Natriumperborat Tetrahydrate wird nicht als gefährliche Chemikalie für Transport reguliert, aber Natriumperborat Monohydarte wird als oxidier und die eben zugeteilte UNO-Zahl als 3377 (gemäß IMDG-CODES) ab Juli 2003 klassifiziert.

    Richtiger Verschiffen-Name: Natriumperborat-Monohydrat

    Klasse: Perboratmonohydrat (des Oxidizer) Natrium 5,1

    UNO-Zahl: 3377

    EMS: FA, QUADRAT

    Verpackendes 25kg gesponnenes Polypropylen bauscht sich mit innner Polyäthylenzwischenlage, oder Kraftpapier-Papiertüten, flexible IBC-Massentaschen ist auch verfügbar.

 

 

                Hohes Sauerstoffgehalt-Natrium Perboricum für Bleichpulver-Produktion

                              

                               

Kontaktdaten
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSodium Perborate

High Oxygen Content Natrium Perboricum For Bleaching Powder Production

Certification
Good quality Calcium Peroxide for sales
Good quality Calcium Peroxide for sales
I'm Online Chat Now

High Oxygen Content Natrium Perboricum For Bleaching Powder Production

China High Oxygen Content Natrium Perboricum For Bleaching Powder Production supplier
High Oxygen Content Natrium Perboricum For Bleaching Powder Production supplier High Oxygen Content Natrium Perboricum For Bleaching Powder Production supplier High Oxygen Content Natrium Perboricum For Bleaching Powder Production supplier

Large Image :  High Oxygen Content Natrium Perboricum For Bleaching Powder Production

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Jiehua
Certification: ISO9001,ISO14001
Model Number: Industrial grade

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 mt
Price: USD 2400/MT FOB NINGBO
Packaging Details: net 25kg/bag, 21.5 mt in 1*20'container without pallets.
Delivery Time: About 2 weeks
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 12000 MT PER YEAR
Contact Now
Detailed Product Description
CAS No.: 10332-33-9 Appearance: White Free-flowing Granule
UN: 3377 HS CODE: 28403000
MF: NaBO3·H2O MW: 99.81

Sodium Perborate Monohydrate

 

Specification:

 Item  Specification
 Appearance  White, free-flowing granule
 Available Oxygen, %  ≥15.1
 pH value  9.9~10.9
 Iron (ii, iii), %  ≤0.0015
 Bulk Density, g/L  500-640
 Wet Stability, %  ≥82

 

Description:

    Sodium perborate usually exists in two forms, tetrahydrated and monohydrated. Sodium perborate monohydrate is dehydrated from perborate tetrahydrate. It is widely used in hot climates, or in market where the washing is carried out in cool water. Sodium perborate monohydrate is particularly suitable for use at high ambient temperatures. The high rate of dissolution, ideal for use in cold wash temperatures ensures a rapid release of hydrogen peroxide into solution, providing rapid generation of peracid from the bleach activators being used (typically known as TAED: TetraAcetyEthyleneDiamine, NOBS or DECOBS). This ensures that the bleach works throughout the whole wash cycle. Sodium perborate is also ideal for use in tablet formulations due to its high available oxygen content, and a low moisture content.
 
Application:
    Sodium perborate serves as a stable source of active oxygen in many detergents, laundry detergents, cleaning products, and laundry bleaches. It is a less aggressive bleach than sodium hypochlorite and other chlorine-based bleaches, causing less degradation to dyes and textiles. Borates also have some non-oxidative bleaching properties. Sodium perborate releases oxygen rapidly at temperatures over 60 °C. To make it active at lower temperatures (40–60 °C), it has to be mixed with a suitable activator, typically tetraacetylethylenediamine (TAED).

    Sodium perborate is also present in some tooth bleaching formulas for non vital root treated teeth. The compound is inserted in the root canal and left in place for an extended period of time to allow it to diffuse into the tooth and bleach stains from the inside out.

    The compound has antiseptic properties and can act as a disinfectant. It is also used as a "disappearing" preservative in some brands of eye drops. Sodium perborate is also used as an oxidizing reagent in organic synthesis. For example, it converts thioethers into sulfoxides and sulfones.

 

Transportation:

    Sodium Perborate Tetrahydrate is not regulated as dangerous chemical for transportation, but Sodium Perborate Monohydarte is classified as oxidier and the newly allocated UN number as 3377 (as per IMDG CODE) from July 2003.

    Proper Shipping Name: Sodium Perborate Monohydrate

    Class: 5.1 (oxidizer) sodium perborate monohydrate

    UN Number: 3377

    EMS: F-A, S-Q

    Packing 25kg woven polypropylene bags with innner polyethylene liner, or kraft paper bags, Flexible IBC bulk bags is also available.

 

 

                High Oxygen Content Natrium Perboricum For Bleaching Powder Production

                              

                               

Contact Details
Shangyu Jiehua Chemical Co., Ltd.
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)